Über mich

Mein Name ist Jan Gutte und ich bin der Initiator von Gutte-Kommunikation.

Seit 1998 bin ich in der Krankenpflege, überwiegend in psychiatrischen Einrichtungen, tätig. Ich habe dazu meinen Fachkrankenpfleger absolviert und arbeitete seit 2007 in leitender Position.

Besonders durch meine Arbeit in der Psychiatrie stellte ich fest, was man mit Kommunikation alles  erreichen kann- positiv wie auch negativ. Wie man Teams leiten, Menschen führen, aber leider auch manipulieren kann.

Die Sprache, aber auch das nicht sprechen hat mich fasziniert. Deshalb beschloss ich eine Ausbildung zum Kommunikationstrainer zu machen, welche ich erfolgreich absolvierte und gebe seit 2012 Seminare und Kurse in der Kommunikation und im Deeskalationsbereich.

 

 

 

2014    Ausbildung am MIFW Leipzig zum Kommunikationstrainer

 

2016    Ausbildung am MIFW Leipzig zum Manager Stressbewältigung

 

2018    Weiterbildung zum Ausbilder für Notfallschulung

 

Kontakt und Terminvereinbarung

gutte-kommunikation

Jan Gutte

Clara- Zetkin- Straße 15
07629 Hermsdorf

Rufen Sie einfach an unter

036601/299550

+49 176 20389354 +49 176 20389354

 

oder schreiben Sie an:

info@gutte-kommunikation.de

Newsletteranmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© gutte-kommunikation